Sportmediziner in Schwepnitz 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schwepnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kamenzer Str. 3
    01936 Schwepnitz
    Telefon: 035797/70860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch an mehreren Krankheiten betroffen. Und bin mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03578/303763

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Angabe der Vorunterlagen, schnelle Termimvergabe, kompetente Behandlungen. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Radeburger Str. 6 a
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 035205/54265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit vielen jahren mit sämtlichen leiden und gebrechen die man als übermütiger junge bzw junger mann so hat zu herr a. Eisold und b
    in immer kurzfristig und unproblematisch aufs beste behandelt und beraten worden! Er nimmt sich zeit für seine patienten und macht keine "fließbandarbeit", hat fast immer ein lächeln im gesicht und bindet einen auch immer in seine entscheidungen ein.
    Ich kann seine praxis definitiv nur weiterempfehlen auch für dresdner..... der weg lohnt sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzner Str. 93
    01917 Kamenz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03578/304084

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden weil das der einzige artz ist der richtig schaut und da dran bleibt wie z.b mit meine rückenschmerzen oder allgemein
    und höflichkeit ich kann mich nie beschweren...das ist auch der dinzige artz wo ich vertrauen habe und immer bleiben werde..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Lindenauer Str. 18
    01945 Tettau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03574/7250

    Allgemeinmediziner
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Nebelschützer Str. 40
    01917 Kamenz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03578/7860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Nebelschützer Str. 40
    01917 Kamenz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03578/786102

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Sportmediziner in Schwepnitz

In Schwepnitz gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schwepnitz bewertet.
Schwepnitz hat 2.614 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Schwepnitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Schwepnitz beträgt 0,5 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Schwepnitz beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]