Sportmediziner in Schwepnitz 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schwepnitz

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kamenzer Str. 3
    01936 Schwepnitz

Ich bin chronisch an mehreren Krankheiten betroffen. Und bin mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden.

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 5

Orthopädin

Nach Angabe der Vorunterlagen, schnelle Termimvergabe, kompetente Behandlungen. Dankeschön

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Radeburger Str. 6 a
    01458 Ottendorf-Okrilla

Ich gehe seit vielen jahren mit sämtlichen leiden und gebrechen die man als übermütiger junge bzw junger mann so hat zu herr a. Eisold und b
    in immer kurzfristig und unproblematisch aufs beste behandelt und beraten worden! Er nimmt sich zeit für seine patienten und macht keine "fließbandarbeit", hat fast immer ein lächeln im gesicht und bindet einen auch immer in seine entscheidungen ein.
    Ich kann seine praxis definitiv nur weiterempfehlen auch für dresdner..... der weg lohnt sich :)
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzner Str. 93
    01917 Kamenz

Ich bin sehr zufrieden weil das der einzige artz ist der richtig schaut und da dran bleibt wie z.b mit meine rückenschmerzen oder allgemein
    und höflichkeit ich kann mich nie beschweren...das ist auch der dinzige artz wo ich vertrauen habe und immer bleiben werde..
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Lindenauer Str. 18
    01945 Tettau

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Nebelschützer Str. 40

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Nebelschützer Str. 40

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Sportmediziner in Schwepnitz

In Schwepnitz gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schwepnitz bewertet.
Schwepnitz hat 2.614 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Schwepnitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Schwepnitz beträgt 0,5 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Schwepnitz beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.