Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Leipzig Nord 1 Treffer

Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

Kinderarzt

Super Arzt, sollten wir nochmal stationär behandelt werden müssen. Werden wir ihn jederzeit wieder als behandelnden Arzt uns wünschen.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Delitzscher Str. 68
    04129 Leipzig, Eutritzsch

Kinderarzt

Wir sind über den Bereitschaftsdienst zu Herrn Dr. Schwieger gelangt. Seine ruhiger Präsenz wirkte sich auch in der für uns angespannten Sit
    uation sehr beruhigend aus. Auch hat er uns die Diagnose und die daraus abgeleitete Behandlung sehr verständlich erläutert und sich auch die Zeit für unsere Fragen genommen. Da auch unsere Tochter bei der Untersuchung sehr entspannt war, haben wir uns entschlossen, den Kinderarzt zu wechseln. Nach mehreren Arztterminen mit unseren Kindern bei Herrn Dr. Spranger schätzen wir ihn als kompetenten Kinderarzt sehr.
    Nicht zu vergessen ist das freundliche Praxisteam und die hell eingerichtete Praxis.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Lindenstr. 17
    04683 Naunhof

Kinderarzt

Wirkt meist sehr hektisch, hat sicher auch viel zu tun. Jedoch fühlt man sicch oftmals nicht ernst genommen oder wird gleich von der Schwest
    er am Empfang abgewimmelt.

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Nord

In Leipzig Nord gibt es 1 Arzt für Kinder-Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Leipzig bewertet.