Ärzte für Chirurgie in Leipzig Thonberg 1 Treffer

Arzt / Chirurgie in Leipzig Thonberg

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/96367-0

Chirurg, Handchirurg

Es gibt nichts zu meckern. Bei größeren Sachen (wie meiner) wird eine zweite Meinung (Arzt) hinzugezogen, ich fühlte mich hervorragend aufge
    hoben.
    Umfangreiche Aufklärung über meine OP und kompetente Nachsorge, mit angeschlossener Physiotherapie im gleichen Haus. Auch ich habe trotz Termin warten müssen - bei Notfällen am laufenden Band ist das auch nachvollziehbar.

Ich wurde hervorragend behandelt und versorgt!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr empfehlenswert

Arzt / Chirurgie in Thonberg

In Leipzig Thonberg gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirurgie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Thonberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Leipzig beträgt 6,6 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Leipzig beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.