Sportmediziner in Pockau 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Pockau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Töpferstr. 1
    09496 Marienberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03735/22460

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz überragend
    Exakt beraten
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Seilergasse 1
    09432 Großolbersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 037369/274070

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Augustusburger Str. 71
    09557 Flöha
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03726/2280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zwar selten zum Arzt u. hab daher wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Aber mit der Behandlung war ich voll zufrieden u. kann ihn nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter und netter Arzt! Wirkt immer sehr gestresst trotzdem behandelt er sehr genau und gut, bietet Alternativen und hat ein sehr g
    utes und freundliches Praxisteam im Hintergrund welche auch sehr ordentlich mit den Patienten umgehen. Die Praxis ist gut erreichbar was Verbindungen und Parkplätze angeht das einzigste Mango ist die Wartezeit aber das ist bei jedem Facharzt WOBEI ich sagen muss als es meinen Rücken einmal so richtig erwischt hatte konnte ich gleich da bleiben und wurde auch schnell mit rein geschoben um schmerzfrei zu werden. Insgesamt sehr zu empfehlen !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Pockau

In Pockau gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Pockau bewertet.
Pockau hat 3.990 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3990 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]