Rheumatologen in Zschopau 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Zschopau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gabelsbergerstr. 3
    09405 Zschopau
    Telefon: 03725/23885

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Lieblingsärztin. Frau Dr. Vladowa-Dickel nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und kümmert sich auch außerhalb der Öffnungs
    zeiten um sie. Auch die neu renovierte Praxis kann sich sehen lassen. Die Schwestern haben immer sehr viel um die Ohren, besonders das Telefon klingelt sehr oft. Ich bewundere das Personal daher sehr für Freundlichkeit und auch für die Schnelligkeit mit der sie auch schwierige Aufgaben meistern. Alles in allem eine Top Empfehlung für eine Arztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Arzt gefunden (nach wirklich jahrelanger Suche), welcher nicht nur durch
    sein Fachwissen hervorsticht, nein, auch se
    ine menschliche Intelligenz ist sehr auffallend. Ich finde sein Auftreten mir gegenüber nicht nur fachlich kompetent, sondern auch beruhigend für mich und auch von ihm mit Respekt und Anstand behandelt. Bei ihm habe ich wirklich das Gefühl, er ist noch
    Arzt aus Leidenschaft und weil er wirklich allen Menschen helfen möchte, nicht nur denen, die den
    körperlichen Maßen dieser Gesellschaft entsprechen. Es ist gut zu wissen, dass Ärzte doch auch
    Menschen sein können. Danke für alles.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0371/40027270

    Laborarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzte Bewertung ist mir völlig unverständlich, da Herr Dr. Rudolph überaus sympathisch und verständnisvoll ist. Ich habe endlich den Rh
    eumatologen meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0371/40027270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und emphatisch. Die erste wirklich gute Behandlung und umfassende Beratung seit langem. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehl
    en. Das ganze Team ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0371/430-1280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sagen, ein Team voller Herzlichkeit und Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeisigwaldstr. 76
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0371/4301050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Nur Sanitär sehr beengt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent sagt was er vom Patienten hält wie eine erfolgreiche Therapie mit Unterstützung des Patienten aussehen kann.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 126
    09221 Neukirchen/Erzgebirge
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0371/243569-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Aufklärung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten -ausgesprochen angenehm, auch die Sc
    hwestern in der Praxis. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 037206/880891
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 76
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0371/4301050
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Nephrologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0371/430-0
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0371/430-0
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0371/430-0
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0371/430-0
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Nephrologie
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0371/430-1280
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0371/430-1280

Arzt / Rheumatologen in Zschopau

In Zschopau gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Zschopau bewertet.
Zschopau hat 10.317 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 10317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Zschopau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Zschopau beträgt 2,8 Tage und ist damit um 33,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Zschopau beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]