Psychiater in Lampertswalde 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Lampertswalde

Psychiatrie und Psychotherapie
    Niegerodaer Dorfstr. 30
    01561 Lampertswalde, Niegeroda

Sehr kurze Wartezeit auf einen Termin - Praxis ist auch erst neu eröffnet worden in 2020.
    Die Praxis liegt mitten im Nichts - und genau das
    erweckt schon eine Wohlfühlstimmung.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Dr. Domula nahm meine Sorgen und auch meine eigenen Erfahrungen mit immer wieder kehrenden "Hochs" und "Tiefs" und damit mich als gesamter Mensch sehr ernst.
    Er erklärte die in die Wege geleitete Therapie super gut und mir wurde auch mit meinen bisherigen Erfahrungen auf Augenhöhe und als Mensch begegnet.
    Der Umgang war sehr respektvoll, wertschätzend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh nun auch endlich heimatnäher und sehr gut fachärztlich aufgehoben zu sein.
    Vielen Dank für die bis jetzt menschliche Begleitung und Betreuung

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Akupunktur
    Heidehof 1
    01689 Moritzburg, Steinbach
    Telefon: 035243/43-0

Neurologe

Ich war eigentlich wegen meiner Suchterkrankung in der Klinik, fand aber in Hr. Kaanen auch einen absolut kompetenten Behandler für meine Ps
    ychose. Ich bin seit vielen Jahren jetzt das erste mal symptomfrei, kann wieder am Leben teilhaben und gehe jetzt seit Jahren das erste Mal wieder arbeiten.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/603-0

Arzt / Psychiater in Lampertswalde

In Lampertswalde gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lampertswalde bewertet.
Lampertswalde hat 1.897 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1897 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lampertswalde beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lampertswalde beträgt 5,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lampertswalde beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Niegeroda