Allergologen in Crimmitschau 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Crimmitschau

• Dipl. - Med. Stephan Schwär, Crimmitschau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Dermatologie, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Versorgung, Psychotherapeuten
    Wilhelm-Busch-Weg 10
    08451 Crimmitschau

Dermatologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carthäuserstr. 2
    08451 Crimmitschau

Hautarzt, Venerologe

Herr Dr. Pfennig hat bei mir die Vaskulitis (eine seltene Erkrankung) im frühen Stadium erkannt. Das ist nicht selbstverständlich und dafür
    danke ich ihm sehr. Er hat sich Zeit genommen und konstruktiv die Symptome abgeklärt. Dadurch gewinne ich viel Lebensqualität und -zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert, sodass es zu keinen nennenswerten Wartezeiten kommt.

Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz

Kinderärztin

Mein Sohn (6) ist seit seinem ersten Lebensjahr bei Frau Dr. Sommergruber in Behandlung. Da er an Asthma bronchiale, Neurodermitis, Zöliakie
    und Lebensmittelallergien leidet, stelle ich ihn regelmäßig (ca. 3 mal pro Monat) bei Frau Dr. Sommergruber vor. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten.

Ich bin dankbar, dass mein Sohn in so guten Händen ist.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-2605

Hautarzt

es ist Arzt dem mann mit gutem gewissen seine Gesubdheit anvertrauen kann

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Innere Plauensche Str. 12
    08056 Zwickau

HNO Arzt

In allen Leistungen komplett zufrieden .

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Leipziger Str. 2 a
    08056 Zwickau

Arzt / Allergologen in Crimmitschau

In Crimmitschau gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Crimmitschau bewertet.
Crimmitschau hat 20.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 10451 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Crimmitschau beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Crimmitschau beträgt 15,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Crimmitschau beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.