Unfallchirurgen in Crimmitschau 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Crimmitschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/7097638

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte Dr. Schmoz nur ungern , da es sich zu leicht herumsprechen kann , dass er wirklich gut ist .
    er macht den Eindruck das er immer
    in Eile ist , aber , sobald das Gespräch die Beschwerden erreicht hat , nimmt er sich alle Zeit die benötigt wird .
    Ich kann , aus meiner Sicht , nur sagen , dass er ein toller, fachlich sehr kompetenter Arzt , der sich auch die nötige Zeit nimmt . Die Wartezeit ist deshalb Null , weil ich mit Schmerzen angerufen habe und deshalb sofort einen Termin bekam . Ich finde das ganze Team richtig gut .
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrich-August-Str. 5
    08451 Crimmitschau
    Telefon: 03762/5986

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Reinhard Lößer, Lichtenstein/Sachsen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudolf-Breitscheid-Str 15
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 037204/679-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03447/52-3230

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feiner Arzt in jeglicher Beziehung,bedingungslos weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0375/5904000

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einen wirklich kompetenten Facharzt welcher bei mir eine Revisions OP an einer bereits operierten Hand durchführen könnte
    , landete ich nach monatelanger Recherche bei Dr. Schwarz. Er war der einzige, welcher sich der Aufgabe stellte und die komplizierte Herausforderung annahm. Er entwickelte eine ausgeklügelte Operationsmethode um zu retten was noch zu retten ist. Trotz hohem Risiko erbrachte eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich bei diesem Arzt verstanden und gut aufgehoben. Kurzum seiner Einschätzung vertraue ich blind. Es gibt nicht mehr viele Ärzte die so leidenschaftlich uns sachlich aber auch mit extrem viel Kompetenz ihrer Berufung nachgehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0375/51-4744

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0375/5904000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein Arzt, wie man und frau sich Ihn nur wünschen können,
    sehr kompetente Erklärungen und keinesfalls fachmännisch von oben herab
    ,
    alle Einschätzungen zutreffend , 2x Innenmeniskus gemacht,
    perfekte OP Vorbereitung und keinerlei Schmerzmittel nach OP nötig gewesen,
    alles anschaulich erläutert und was auch danach zu beachten und tun ist,
    Wartezieten sehr gering, es geht also doch, das Bestellzeiten auch eingehalten werden können,
    sonst bräuchte man ja auch nicht zu bestellen,
    jederzeit weiterzu empfehlen, und dies wurde/wird auch gemacht, herzlichen Dank nochmals,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03763/14870

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, macht weiter so. Das ganze Team und der Dok sind okay.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gutwasserstr. 17-19
    08056 Zwickau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0375/275020

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Fiedler und seinem Team sehr gut betreut und behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Platanenstr. 9
    04600 Altenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03447/313445

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0375/5900

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0375/5900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 037204/32-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0375/512343

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0375/39094371

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0375/5900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0375/5904000

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0375/512343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Scheffelstr. 46
    08066 Zwickau, Eckersbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0375/44447166

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 037204/324904

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Crimmitschau

In Crimmitschau gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Crimmitschau bewertet.
Crimmitschau hat 20.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10451 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Crimmitschau beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Crimmitschau beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Crimmitschau beträgt 24 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]