Ärzte für Psychosomatik in Brunsbüttel 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Museumstr. 1
    25709 Marne

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Da bei Google eine Bewertung unter Linux nicht möglich ist, und ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann, gebe ich hier meine
    positiven Erfahrungen mit dieser Arztpraxis wieder. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich mich selbst eher als schwierigen Patienten sehe, möchte ich die einfühlsame Art der Ärztin in den Fokus rücken. Sie versucht nicht irgendwelche Leistungen aufzudrücken, besteht aber auf einen jährlichen Check Up ohne aufdringlich zu wirken.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hauptstr. 35
    25727 Süderhastedt

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Einfache Behandlung, aber leider lange Wartezeiten im Wartezimmer ...

Arzt / Psychosomatik in Brunsbüttel

In Brunsbüttel gibt es 2 Ärzte für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Brunsbüttel bewertet.
Brunsbüttel hat 13.120 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 6560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Brunsbüttel beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Brunsbüttel beträgt 0,8 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Brunsbüttel beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.