Umweltmediziner in Geesthacht 2 Treffer

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht

Umweltmedizinerin

Mein Hausarzt hat mir empfohlen einen Pneumologen aufzusuchen, weil ich seit 1 Jahr Luftnot habe. Ich musste zwar 3 Monate auf einen Termin
    warten, aber ich denke das ist normal. Im Wartezimmer habe ich 45 Minuten gewartet, wurde aber dafür total auf den Kopf gestellt. Ich habe Asthma und seit den neuen Medikamenten nie wieder Beschwerden gehabt. Nach 3 Monaten musste ich nochmal hin und meine Werte sind wieder normal. Ich bin begeistert von der Ärztin und auch von den Helferinnen. Die sind alle super freundlich. Danke danke danke
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht

Umweltmediziner

Ich lag wegen Luftnot im Krankenhaus und sollte danach einen Lungenfacharzt aufsuchen. Als ich angerufen habe wurde mir vorgeschlagen meine
    Unterlagen in die Praxis zu schicken, weil ich noch nie dort gewesen bin und die Termine bereits im Januar sind. Der Arzt hat sich alles angeschaut und ich wurde für eine Terminvereinbarung zurück gerufen. Finde ich klasse. Ich habe zwar 60 Minuten im Wartezimmer gewartet, aber ich wurde 1. dazwischen geschoben und 2. muss man sich sowieso Zeit bei einem Facharzt einplanen. Dr. Zachgo hat mir sehr geholfen. Bei mir wurde COPD festgestellt und mit den neuen Medikamenten geht es mir sehr gut. Die Helferinnen sind alle total freundlich und nehmen einem die Angst, indem sogar sie die Erkrankung sehr gut erklären können. Tolle Praxis.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Niedersachsenstr. 59
    21423 Winsen (Luhe)

HNO Arzt, Anästhesist, Umweltmediziner

Nimmt sich Zeit fuer den Patienten. In jeder Beziehung sehr zu Empfehlem.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg

Umweltmediziner

kann nur positives berichten.....alles gut

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen

Kreutzkamp 23
    21465 Reinbek, Bergedorf

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 2 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 14614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Geesthacht beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Geesthacht beträgt 53,6 Tage und ist damit um 40,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Geesthacht beträgt 99 Minuten und ist damit um 66 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.