Psychoanalytiker in Kiel Russee - Hammer 3 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Kiel Russee - Hammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0151/52581410
    Mobiltelefon: 015152581410

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Antidepressivum Cytalopram hatte leider in die gegenteilige als die beabsichtigte Wirkung ausgeschlagen: MEINE Depressionen wurden durch
    eine Einnahme des Antidepressivums leider noch schlimmer - bis hin zu Suizid-Neigung. Darum musste ich es leider vorzeitig wieder absetzen.
    Was ihre Gesprächspsychotherapie betrifft, so bin ich im großen und ganzen recht zufrieden mit ihr. Sie hat mir in einer schwierigen Lebenslage geholfen, wieder auf die Beine zu kommen; dafür bin ich ihr dankbar! Ich schätze sie als Psychotherapeutin und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychoanalyse
    Wilhelminenstr. 28
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/99698264

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0431/9900-2669

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann bisher nur gutes über Frau Dr L.Baving sagen. das Ergebnis steht noch aus, aber unabhängig davon ist sie sehr zuverlässig nimmt sic
    h viel Zeit! Und geht auf das Interesse Der Eltern und des Kindes ein. Sie ist stets freundlich und sehr bemüht.
    Ich würde jederzeit in Ihre Praxis gehen S.J
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse
    Fliegender Holländer 33
    24159 Kiel, Schilksee
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0431/38676534

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine "Punktlandung" von Beginn an! Ich bin sehr dankbar für die vielen Gespräche und das, was daruas in meinem Leben passiert ist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Uhlenbarg 2
    24631 Langwedel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04347/9039852

    Psychosomatikerin

Arzt / Psychoanalytiker in Russee - Hammer

In Kiel Russee - Hammer gibt es 3 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Russee - Hammer beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Kiel beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Kiel beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]