Geriatrer in Kiel Russee - Hammer 3 Treffer

Arzt / Geriatrer in Kiel Russee - Hammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Wulfsbrook 2
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/680131

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FRau Dr. Erdt war immer freundlich und hat mir sehr geholfen. Immer hat sie ein offenes Ohr gehabt fürt die Sorgen und Nöte und viel Kompete
    nz bewiesen. Auch meine Mutter war zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Geriatrie
    Lämmerstücken 3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/2598971
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Rutkamp 3
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/697004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0431/589078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 481 m.
    Telefon: 0431/685136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tolk ist ein super Arzt. Es geht mir immer schon besser, wenn ich die Praxis betrete und von dem freundlichen Team in Empfang genommen w
    erde. Dann weiß ich: hier bin ich richtig und meine Anliegen werden ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 481 m.
    Telefon: 0431/22018383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Arndtplatz 3
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0431/92525

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt in Kiel, zu empfehlen bei Patienten, die schwere chronische Erkrankungen haben, da Doc Menges durch seine emphathie und Gründlichke
    it besticht.
    Ich hoffe sehr, dass uns Doc Menges noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Klosterstr. 27-29
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/7297720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich reichlich zeit für jeden Patienten nimmt, freundlich und volkstümlich ist, kein Imponiergehabe an den Tag le
    gt. Ich fühle mich ausgezeichnet behandelt und beraten, habe volles Vertrauen zu diesem erstklassigen Hausarzt und empfehle ihn unbedingt weiter!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Esmarchstr. 66
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0431/59671914

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr verständnisvolle, kompetente ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Oberarzt auf der Station auf der meine Mutter behandelt wurde nach ihrem Treppensturz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Geriatrie
    Holtenauer Str. 82
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/566234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin - nur eine nette Arzthelferin, die anderen denken, sie kommen gleich nach dem lieben Gott.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Eckernförder Str. 313
    24119 Kronshagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0431/549393

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Hausarzt, dem ich schon seit vielen Jahren vertraue. Er hat mir bisher sehr geholfen. Ich empfehle ihn gerne weiter. K.S
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 34
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0431/731265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schön und ordentlich eingerichtete Praxis, inder ich schon mehrfach für kleinere Probleme war. Die Kleinigkeiten hat Dr. Boekhoff
    (sehr angenehm) zügig abgearbeitet, ohne Umschweife. Das hatte mir bisher sehr gut gefallen, nun hatte ich ein ernsteres Problem, und er hat sich genügend Zeit genommen. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und wenn nötig die Überweisung zum speziellen Facharzt. Die Praxis ist gut ausgestattet (inkl. EKG und Ultraschall). Das Team ist nett. Das Terminmanagement scheint gut zu funktionieren, denn mit Termin mußte ich meist nicht allzu lange warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/675325

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Kompetenz hat mich beeindruckt und auch die Empfehlungen an andere Ärzte.
    Die Zeit, die sich Frau Dr. Osterkamp für die Patienten
    nimmt und den Patienten ganzheitlich sieht ist außergewöhnlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Dänische Str. 3-5
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/95767

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung bezieht sich auf Herrn Henning Mansfeldt! NICHT auf Herrn Dr. Bendfeldt! Herr Mansfeldt ist hier leider noch nicht gelistet.
    ..Die beiden haben eine gemeinsame Praxis.
    Es ist mein erster Eindruck!
    Ich war positiv überrascht, dass ich termingerecht aufgerufen wurde...das kenne ich von keinem anderen Arzt. Der Arzt holte mich persönlich aus dem Wartezimmer ab und stellte sich dabei mit Namen vor! Wow!
    Das Gespräch verlief konstruktiv und nett, ebenso die körperliche Untersuchung.
    Ich hatte nicht das Gefühl von Desinteresse, Langeweile oder Arroganz. Kann also die Eindrücke so mancher anderer Bewerter/innen nicht nachvollziehen. Auch meine eigenen Gedanken/Vermutungen bzgl. meiner Beschwerden trafen nicht auf Ablehnung. Auch das ist etwas eher Unübliches bei den "Göttern in Weis"....
    Es war nicht mein erster Besuch bei einem Neurologen/Psychotherapeuten. In Bezug auf diese Spezialisten habe ich auch spezielle Erfahrungen gemacht. Und daher bin ich sehr froh, auf einen ziemlich "normalen" und netten Facharzt getroffen zu sein, der keine offensichtlichen Verhaltensstörungen oder Kontaktschwierigkeiten zu haben scheint. Auch hat er bisher nicht versucht, mir eine psychische Erkrankung als Ursache meiner Symptome anzudichten. Allerdings habe ich ihm gegenüber auch nicht meine bisherigen Erfahrungen kund getan....mal schau'n, wie's weitergeht! Drück' die Daumen :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Karlstal 27 a
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431/74040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr nette und kompetente sowie sehr gründliche Ärztin. Ich bin bis jetzt zufrieden, auch mit den ganzen Messungen und der Überw
    eisung zum MRT, mal sehen, was noch kommt. Ich bin von dieser Ärztin nur begeistert, hatte noch nie so eine gründliche Behandlung gehabt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/1697-0
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/1697-0
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/1697-0
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/53038320
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0431/676888
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Alt Lübecker Chaussee 1
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0431/64980-20
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/500-22200
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/1697-0
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Geriatrie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/500-16001

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/1697-0
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/1697-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/500-22200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Dorfplatz 10
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0431/791276

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt. Dr. Rathke ist seit 2009 mein Hausarzt und ich habe trotz Umzug nicht den Arzt gewechsel
    t, da ich sehr zufrieden bin. Ich nehme die die weitere Entfernung in kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Plambeckskamp 2
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04347/3084

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erst nach aufmerksam machen auf Unverträglichkeiten der Medikamente bzw. Wechselspiel der Trägerstoffe des Wirkstoffes reagiert, geht nicht
    gut auf Patient ein
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Geriatrer in Russee - Hammer

In Kiel Russee - Hammer gibt es 3 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Russee - Hammer beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]