Ärzte für Endoprothetik in Neustadt in Holstein 1 Treffer

Arzt / Endoprothetik in Neustadt in Holstein

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/54-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Wulff ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich fühlte mich schon im Vorfeld meiner anstehenden Hüft Operation von ihm
    sehr gut beraten und betreut. Die OP verlief auf Grund seiner hohen ärztlichen Kompetenz hervorragend, ebenso die Betreuung bis zum Beginn der Reha.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Peter Wulff vielmals für alles bedanken, und wünsche ihm persönlich und beruflich nur das aller beste. Natürlich werde ich ihn sehr gerne weiter empfehlen.

Arzt / Endoprothetik in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 1 Arzt für Endoprothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoprothetik in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endoprothetik pro 1000 Einwohner oder 16266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoprothetik in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Neustadt