Ärzte für Endoprothetik in Deutschland 52 Treffer

Arzt / Endoprothetik

• Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Prof Dr Gebauer hat mir in Kreiskrankenhaus OHZ eine neue Hüfte eingesetzt alles top gelaufen super Professor und Arzt auch das Team
    auf Stadion 8 super Fachkräfte super nett auch Essen war super gut .

Joachim Böttcher aus Bremen
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg

Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

• Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Pipkin IV - Verletzung rechter Hüftkopf

Offene Rekonstruktion des Femurkopfes mit chirugischer Hüftluxation und Rekonstruktion des hinter
    en Pfannenrandes.

100 % erfolgreiche OP und Behandlung. Der 14 tägige Klinikaufenthalt erhält 5 Sterne.
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
  • Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr guter Arzt freundlich, kompetent hat mir alles genau erklärt.
    Das Team ist sehr freundlich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Ich würde immer wieder kommen.
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

Chirurg

Dr.hax ein top Arzt

• Dr. med. Olaf Schaeper, Halberstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-2222

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz jederzeit

• Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

• Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Krankenhaushygiene, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Einer de besten oberärzte die ich kennengelernt habe dr Olaf thieme vertaue ich blind und würde immer wieder zu ihm gehen.

• Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

*) wurde vom sanego-Team entfernt

• Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing

freundlich kompetent

• Dr. med. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik, Röntgendiagnostik
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

Nach mehreren Jahren zunehmender Schmerzen im Hüftbeuger, wurde ich durch die punktgenaue Diagnose und dem anschließenden operativen Eingrif
    f von meinen Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen der Lebensqualität befreit!
    Die Diagnose, ein Illiopsoas Impingement, wurde erkannt und gelöst. Mein Dank gilt allen behandelnden Ärzten, besonders Dr. Banke der diagnostizierte und Dr. Pohlig, der operiert hat.
    Mein Eindruck, dass hier ein super professionelles Ärzteteam am Werken ist, wird durch meine persönliche Genesung bestätigt.
    Vielen Dank nochmals, gerne gebe ich meine Erfahrung weiter!
  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-3021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
  • Dr. med. Raymond Schaffarczyk, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Physikalische Therapie, Schulterchirurgie
    Hauptstraße 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/784 77 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Er ist mitfühlend, kompetent und er denkt voraus. Er nimmt sich Zeit.

• Andreas Becker, Siegburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

Ein hervorragender Arzt, großer Sachverstand, hinreichend über die Operation aufgeklärt, herzlich, einfühlsam. Ich habe bis heute nicht bere
    ut, dass mich Dr. Becker operiert hat. Bis heute schmerzfrei, dank TEP.
  • Dr. med. Markus Dangel, Sonthofen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Schulterchirurgie, Schwerpunktpraxis Osteoporose, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/780977-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

op sehr gut

• Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

• Prof. Dr. med. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt, kompetent, sehr gute Arbeit, von der Aufklärung, Diagnose, Operation und Nachsorge war ich bestens bei ihm aufgehoben.
    Ein gr
    oßes Dankeschön auch an sein super Team.
    Diesen Arzt kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 092175700400

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Meine Frau und ich waren mit der Behandlung bei unserem langjährigen Orthopäden nicht mehr zufrieden. Unser Hausarzt hat uns Doktor Schilask
    y empfohlen. Er hat sowohl meine Frau ausgezeichnet eine neue Hüfte operiert als auch meine Schulterbeschwerden in den Griff bekommen.
    Die Damen in der Praxis haben immer ein Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte für jeden Patienten. Herr Doktor ist in der Sprechstunde stets sorgfältig und kompetent. Wir fühlen uns hier richtig aufgehoben. Besten Dank an diese Praxis!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    Mobiltelefon: 01734575858

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bekam von Dr. Bratu die Diagnose Dysplasiecoxarthrose links mit Achsenfehlstellung des Oberschenkelhalses). Im Juni 23 wurde ich von im
    nach der minimalinvasiven Methode operiert (Hüft-TEP sowie Pfannendachplastik). Nach der Entlassung (4 Nächte im KH) konnte ich sofort einkaufen gehen, selbständig meinen Haushalt erledigen meine beiden Katzen versorgen. Nach der ambulanten Reha (super organisiert durch das Krankenhaus) benötigte ich keine Krücken mehr.
    Mein Orthopäde bestätigte den hervorragenden Sitz des Implantats. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Bratu nach der minimalinvasiven Methode operieren lassen. Danke! Auch durch das Pflegepersonal im Krankenhaus und den Physiotherapeuten fühlte ich mich rund um gut versorgt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72440-0

Der beste Arzt
    Dr Akasheh ist wirklich der netteste und beste Arzt den ich je kennengelernt habe .Er nimmt sich immer viel Zeit . Nach OP
    er ist immer telefonisch erreichbar .
    Absolute Empfehlung

Arzt / Endoprothetik in Deutschland

In Deutschland gibt es 52 Ärzte für Endoprothetik, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 91% der Klinikärzte für Endoprothetik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Endoprothetik beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Endoprothetik beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Endoprothetik beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.