Ärzte für Endoprothetik in München 4 Treffer

Arzt / Endoprothetik in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik, Röntgendiagnostik
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Jahren zunehmender Schmerzen im Hüftbeuger, wurde ich durch die punktgenaue Diagnose und dem anschließenden operativen Eingrif
    f von meinen Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen der Lebensqualität befreit!
    Die Diagnose, ein Illiopsoas Impingement, wurde erkannt und gelöst. Mein Dank gilt allen behandelnden Ärzten, besonders Dr. Banke der diagnostizierte und Dr. Pohlig, der operiert hat.
    Mein Eindruck, dass hier ein super professionelles Ärzteteam am Werken ist, wird durch meine persönliche Genesung bestätigt.
    Vielen Dank nochmals, gerne gebe ich meine Erfahrung weiter!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72440-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt
    Dr Akasheh ist wirklich der netteste und beste Arzt den ich je kennengelernt habe .Er nimmt sich immer viel Zeit . Nach OP
    er ist immer telefonisch erreichbar .
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25546565

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall im März in die Praxis.Hatte extreme Schmerzen wegen der Hüfte. Das MRT zeigte das das Gelenk zerstört war und mir wurde
    sofort geholfen, indem Dr.Rekvava mich aufklärte über eine neue Hüftprothese,die ich auch Anfang April in Thüne bekam.Alles in allem eine tolle und schnelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endoprothetik in München

In München gibt es 4 Ärzte für Endoprothetik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endoprothetik in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoprothetik pro 1000 Einwohner oder 338297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoprothetik in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Endoprothetik in München beträgt 5,8 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Endoprothetik in München beträgt 14 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]