Ärzte für Endoprothetik in München 4 Treffer

Orthopädie, Endoprothetik, Röntgendiagnostik
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

Nach mehreren Jahren zunehmender Schmerzen im Hüftbeuger, wurde ich durch die punktgenaue Diagnose und dem anschließenden operativen Eingrif
    f von meinen Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen der Lebensqualität befreit!
    Die Diagnose, ein Illiopsoas Impingement, wurde erkannt und gelöst. Mein Dank gilt allen behandelnden Ärzten, besonders Dr. Banke der diagnostizierte und Dr. Pohlig, der operiert hat.
    Mein Eindruck, dass hier ein super professionelles Ärzteteam am Werken ist, wird durch meine persönliche Genesung bestätigt.
    Vielen Dank nochmals, gerne gebe ich meine Erfahrung weiter!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72440-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Arzt
    Dr Akasheh ist wirklich der netteste und beste Arzt den ich je kennengelernt habe .Er nimmt sich immer viel Zeit . Nach OP
    er ist immer telefonisch erreichbar .
    Absolute Empfehlung
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam als Notfall im März in die Praxis.Hatte extreme Schmerzen wegen der Hüfte. Das MRT zeigte das das Gelenk zerstört war und mir wurde
    sofort geholfen, indem Dr.Rekvava mich aufklärte über eine neue Hüftprothese,die ich auch Anfang April in Thüne bekam.Alles in allem eine tolle und schnelle Behandlung.

Arzt / Endoprothetik in München

In München gibt es 4 Ärzte für Endoprothetik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endoprothetik in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoprothetik pro 1000 Einwohner oder 338297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoprothetik in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Endoprothetik in München beträgt 5,8 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Endoprothetik in München beträgt 14 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.