Ärzte für Endoprothetik in Freiburg 1 Treffer

Arzt / Endoprothetik in Freiburg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinrich-v-Stephan-Str 8
    79100 Freiburg, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Traumatologie
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Endoprothetik in Freiburg

In Freiburg gibt es 1 Arzt für Endoprothetik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoprothetik in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoprothetik pro 1000 Einwohner oder 224191 Einwohner pro Arzt.