Ärzte für Endoprothetik in Greifswald 1 Treffer

Arzt / Endoprothetik in Greifswald

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein Termin war zeitnah vereinbart worden, die Aufnahme durch das Team als auch die Behandlung durch Dr. Barz waren sehr kompetent, freundlic
    h und vertrauenserweckend. Aufgrund der starken Schmerzen und vor allem durch das zu Dr. Barz gefasste Vertrauen, habe ich mich zu einer Rückenoperation entschieden.
    Die Operation war erfolgreich, die starken Schmerzen waren weg. Kaum Wartezeiten und die Praxis verfügt auch über ein Röntgengerät. Für mich ist Dr. Barz einer der kompetentesten Fachärtze, von denen ich bislang behandelt wurde. Ich werde mich bei Rückenproblemen jederzeit vertrauensvoll wieder in die Behandlung von Dr. Barz und seinem Team begeben.

Arzt / Endoprothetik in Greifswald

In Greifswald gibt es 1 Arzt für Endoprothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoprothetik in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoprothetik pro 1000 Einwohner oder 54610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoprothetik in Greifswald beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Endoprothetik in Greifswald beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Endoprothetik in Greifswald beträgt 19 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.