Ärzte für Akupunktur in Greifswald 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Greifswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/872623

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Schmerzpatient und mir wurde und wird in der Praxis wirklich geholfen. Vorallem auf die speziellen Schmerzestellen mit Medikamenten und
    Akkupuntur wurde ich behandelt!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wolgaster Landstr. 21
    17493 Greifswald
    Telefon: 03834/840665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie hilflos und verunsichert fühlt man sich, wenn Bewegung (und selbst Nicht-Bewegung) plötzlich nur noch unter Schmerzen möglich ist, Schme
    rzmittel nur bedingt helfen und dieser Zustand auch noch wochenlang – trotz aller herkömmlichen Behebungsversuche – anhält!?! In meiner Verzweiflung rief ich in der allgemein-ärztlichen Praxis von Herrn Dipl.-Med. Axel Zirzow an, denn sein Ruf als Osteopath und Chirotherapeut hat sich längst über Greifswalds Grenzen hinaus verbreitet. Ich hatte allerdings wenig Hoffnung, tatsächlich kurzfristig einen Termin zu erhalten, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nie Patient dort war und zudem aus einer anderen Stadt komme. Zu meinem Erstaunen meinte die verständnisvolle Schwester am Telefon, wenn ich mich beeilen würde und etwas Zeit mitbrächte, könne ich mich noch heute zu ihnen ins Wartezimmer setzen! Ich machte mich auf den Weg.

    Das Wartezimmer war voll, aber die Stimmung in der Praxis gelöst, ja sogar fröhlich, was für mich den Rückschluss zulässt, dass man hier gern arbeitet und Patienten stets willkommen sind. Ich hatte viel Wartezeit eingeplant, wurde jedoch schnell aufgerufen.

    Nun schilderte ich dem Arzt mein Problem, er hörte in Ruhe zu und begann dann entspannt mit seiner Behandlung. So mühsam ich noch auf seine Liege hinaufkletterte, so leicht kam ich danach wieder von dort herunter! Für mich unfassbar: Das Laufen gelang mir tatsächlich nun bereits ohne Schmerzen!

    Ich bekam noch zwei Anschlusstermine und nach jedem ging es mir weiter erheblich besser. Heute – nicht ganz 14 Tage später – fühle ich mich wieder total fit! Was auch immer mit mir nicht in Ordnung war – Herr Zirzow hat es offenbar wieder ins Gleichgewicht gebracht. Dass so etwas möglich ist, macht Hoffnung! Also meinen herzlichen Dank an diesen verantwortungsvollen Arzt, Künstler (?!) und leisen Menschen – der selbst nicht viel Aufhebens um seine bemerkenswerte Arbeit macht – und an sein freundliches, hilfsbereites Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gützkower Str. 14
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/500745

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Hunfeld und fühle mich mit meiner Grunderkrankung (Endometriose) sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist m
    odern und großzügig geschnitten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ferdi-Sauerbruch-Str
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-5801

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adler ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ihre sachliche und ruhige Arbeit wirkt sich wohltuend auf das gesamte Team in d
    er Schmerzambulanz und in der Schmerztagesklinik aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Anklamer Str. 32 a
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/509008

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Grimmer Str. 7 c
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/885770

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ferdi-Sauerbruch-Str
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-5801

    Anästhesist
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fischstr. 15
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ferdi-Sauerbruch-Str
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-5801

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Greifswald

In Greifswald gibt es 9 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Greifswald beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Greifswald beträgt 10,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Greifswald beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]