Ärzte für Akupunktur in Greifswald 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Greifswald

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Pappelallee 1

Anästhesist

Bin Schmerzpatient und mir wurde und wird in der Praxis wirklich geholfen. Vorallem auf die speziellen Schmerzestellen mit Medikamenten und
    Akkupuntur wurde ich behandelt!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wolgaster Landstr. 21
    17493 Greifswald

Wie hilflos und verunsichert fühlt man sich, wenn Bewegung (und selbst Nicht-Bewegung) plötzlich nur noch unter Schmerzen möglich ist, Schme
    rzmittel nur bedingt helfen und dieser Zustand auch noch wochenlang – trotz aller herkömmlichen Behebungsversuche – anhält!?! In meiner Verzweiflung rief ich in der allgemein-ärztlichen Praxis von Herrn Dipl.-Med. Axel Zirzow an, denn sein Ruf als Osteopath und Chirotherapeut hat sich längst über Greifswalds Grenzen hinaus verbreitet. Ich hatte allerdings wenig Hoffnung, tatsächlich kurzfristig einen Termin zu erhalten, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nie Patient dort war und zudem aus einer anderen Stadt komme. Zu meinem Erstaunen meinte die verständnisvolle Schwester am Telefon, wenn ich mich beeilen würde und etwas Zeit mitbrächte, könne ich mich noch heute zu ihnen ins Wartezimmer setzen! Ich machte mich auf den Weg.

Das Wartezimmer war voll, aber die Stimmung in der Praxis gelöst, ja sogar fröhlich, was für mich den Rückschluss zulässt, dass man hier gern arbeitet und Patienten stets willkommen sind. Ich hatte viel Wartezeit eingeplant, wurde jedoch schnell aufgerufen.

Nun schilderte ich dem Arzt mein Problem, er hörte in Ruhe zu und begann dann entspannt mit seiner Behandlung. So mühsam ich noch auf seine Liege hinaufkletterte, so leicht kam ich danach wieder von dort herunter! Für mich unfassbar: Das Laufen gelang mir tatsächlich nun bereits ohne Schmerzen!

Ich bekam noch zwei Anschlusstermine und nach jedem ging es mir weiter erheblich besser. Heute – nicht ganz 14 Tage später – fühle ich mich wieder total fit! Was auch immer mit mir nicht in Ordnung war – Herr Zirzow hat es offenbar wieder ins Gleichgewicht gebracht. Dass so etwas möglich ist, macht Hoffnung! Also meinen herzlichen Dank an diesen verantwortungsvollen Arzt, Künstler (?!) und leisen Menschen – der selbst nicht viel Aufhebens um seine bemerkenswerte Arbeit macht – und an sein freundliches, hilfsbereites Team!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gützkower Str. 14

Frauenärztin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Hunfeld und fühle mich mit meiner Grunderkrankung (Endometriose) sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist m
    odern und großzügig geschnitten.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Anästhesistin

Frau Dr. Adler ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ihre sachliche und ruhige Arbeit wirkt sich wohltuend auf das gesamte Team in d
    er Schmerzambulanz und in der Schmerztagesklinik aus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Anklamer Str. 32 a
    17489 Greifswald

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Grimmer Str. 7 c

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Anästhesist
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fischstr. 15

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Greifswald

In Greifswald gibt es 9 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Greifswald beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Greifswald beträgt 10,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Greifswald beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.