Phlebologie Ärzte in Greifswald 2 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Greifswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6770

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man ist gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Grimmer Str. 84-85
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/811533

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt von der Aufnahme bis zur Untersuchung. Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Greifswald

In Greifswald gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Phlebologie in Greifswald bewertet.
Greifswald hat 54.610 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 27305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Greifswald beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]