Sportmediziner in Damp 7 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Damp

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-6001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super genialer Arzt.Strahlt eine Ruhe aus Nimmt einen jegliche Angst.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-6001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    chronische Polyarthritis Patientin, sekundäre Hüftarthrose trat auf, mit erheblicher Beinlängen Differenz, dann Endohüftprothese von Dr. Thi
    ede eingesetzt bekommen... genialer, fachkompetenter, freundlicher Oberarzt..
    Eine sehr schnelle Mobilität war zurück zubekommen nach der OP mit erneuter, toller Lebensqualität im Alltag für mich als Patientin
    Vielen Dank, an solch tolle Ärzte, die ihren Job verstehen und so hoch qualitativ ausführen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-6001

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich und beeindruckt von der Kompetenz des gesamten Team´s!
    Allerdings muß ich Herrn Dr. Kloppenburg hervorheben, denn er
    half mir in einer total
    verzweifelten Situation!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-6001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Sept. 2011 am Fuß (Versteifung) operiert wurden. Kann diese Klinik und die Operationsmethode und der daraus resultierenden Erfolg
    immer wieder weiter empfehlen. Gute Behandlung und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-8303

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-6001

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-6001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Imlandklinik ist hervorragend.Dr.Thomsen ist super.Die Ärzte und Schwestern sind einfach spitze.Die Kueche ist absolud gut
    SO KOENNEN K
    RANKE Menschen gesund werden
    Es ist wie eine große Familie.Absolute Sauberkeit.Immer wieder wuerde ich mich dort behandeln lassen.Kann ich nur empfehlen.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2mal am rechten Knie
    und 1 mal am linken Knie operiert
    Bin absolut zufrieden damit und kann weiterhin meinem Beruf nachgeh
    en
    Auch mein Sport kommt nicht zu kurz
    Schwimmen ,Radfahrern ,Laufen (leider kein Marathon mehr) auf Grund meines Berufes und Alter aber OK
    Vielen lieben Dank an das Team und Dr.Lins
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatientin kam ich nach 15 Minuten ins Arztzimmer. Die Ärztin war sehr freundlich und absolut kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Flensburger Str. 3 a+b
    24376 Kappeln
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04642/1524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferin und Arzt. Kompetente Beratung. Weiter zu empfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich. Zielgerichtet. Erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kappelholz 6 a
    24376 Kappeln, Kappelholz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04642/9659691

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir mit seiner sanften Osteopathie meinen Tinnitus genommen und auch meinen Kindern (2 Monate und 4 Jahre) ihre K
    opfasymmetrie und Sprachstörungen weggezaubert, dazu erhielte ich einen sehr guten Einblick in die Zusammenhänge der körperlichen/kognitiven Entwicklungsschritte meiner Kinder.
    Das Praxispersonal ist freundlich und kompetent, man spürt, dass es sich um ein eingespieltes Team handelt, bei dem der Mensch als Individuum im Vordergrund steht.
    Für mich ist Dr. Axt in seiner Kombination als Orthopäde und Osteopath uneingeschränkt der Ansprechpartner meines Vertrauens.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Geht auf den Patienten ein.
    Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Sehestedter Str. 62
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04351/2930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine Katastrophe telefonisch in der Praxis durch zu kommen egal wann man anruft. Beim letztem mal hab ich 4 Tage hintereinander anger
    ufen vormittags und nachmittags immer weg gedrückt besetzt oder es ging garnicht erst einer ran. Aber wenn den Mal jemand ans Telefon geht oder man vor Ort ist nettes Team.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzenstr. 5
    24340 Eckernförde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04351/892130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit den beiden Ärzten und dem geasmten Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Sehestedter Str. 62
    24340 Eckernförde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04351/2930

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wittke ist eine sehr nette Ärztin, ihre Diagnosen waren stets richtig gestellt. Ein kleiner Nachteil ist, dass sie sich nicht so vi
    el Zeit nimmt, da viele Patienten zu behandeln sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Herrenstr. 16
    24214 Gettorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04346/4195-0

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flensburger Str. 3
    24376 Kappeln
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04642/1524

    Orthopäde, Badearzt
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langebrückstr. 20
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04351/7146-0

    Orthopäde
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Sportmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-436

    Anästhesist, Strahlenschutzarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 31
    24404 Maasholm
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04642/965709

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mühlenstr. 3
    24214 Gettorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04346/417145

    Orthopäde
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Sportmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Anästhesist, Strahlenschutzarzt

Arzt / Sportmediziner in Damp

In Damp gibt es 7 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Damp bewertet.
Damp hat 1.555 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Damp beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Damp beträgt 18,9 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Damp beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ostseebad Damp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]