Geriatrer in Hanerau-Hademarschen 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Hanerau-Hademarschen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlenweg 3
    25557 Hanerau-Hademarschen

Ich bin froh und dankbar, zu dieser ganz besonderen Ärztin und ihrem kompetenten Team gefunden zu haben. Hier werde ich freundlich und zuvor
    kommend behandelt und man nimmt sich Zeit für die medizinischen Probleme. Fragen und Unklarheiten werden geduldig und verständlich erklärt und die verordnete Therapie ist erfolgreich.Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Ich hoffe, dass diese Ärztin noch sehr lange praktiziert.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Geriatrie
    Süderstr. 2
    25767 Albersdorf

Wirklich tolle Arzt und Team seit Jahren sind wir mit der ganze Familie bei Dr.Klink

Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Holstenstr. 40
    25560 Schenefeld

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bahnhofstr. 31
    25712 Burg (Dithmarschen)

Freundliches Team und ein Arzt, der mit viel Erfahrung und Zeit auf die Patienten eingeht. Ich finde sehr empfehlenswert!
    Ich bin schon von
    kindesbeinen an Patientin und hatte nie den Wunsch zu wechseln.

Arzt / Geriatrer in Hanerau-Hademarschen

In Hanerau-Hademarschen gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Hanerau-Hademarschen bewertet.
Hanerau-Hademarschen hat 3.022 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 3022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Hanerau-Hademarschen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Hanerau-Hademarschen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Hanerau-Hademarschen beträgt 13 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.