Allergologen in Goltoft 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Goltoft

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Mühlenstr. 24
    24376 Kappeln
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04642/1444

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren mit einem Hörproblem bei Dr. Lang in Behandlung und auch mein jüngster Sohn, der seit seiner Geburt Allergiker u
    nd Asthmaiker ist. Wir fühlen uns beide immer sehr ernst genommen und Herr Dr. Lang versucht alles verständlich zu erklären. Er ist immer sehr umsichtig und mitfühlend in der Beratung, bringt das an, was er für medizinisch notwendig hält und erklärt dies auf Augenhöhe. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist aus meiner Erfahrung zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Stadtweg 27
    24837 Schleswig
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04621/290890

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wohlfeil ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Zur Schulkoppel 2
    24860 Klappholz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04603/9649475
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Flensburger Str. 3 a
    24376 Kappeln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04642/82425

    Kinderarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Stadtweg 58
    24837 Schleswig
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04621/26698

    Hautarzt, Onkologe
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Langebrückstr. 16
    24340 Eckernförde
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04351/2433

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Arzt / Allergologen in Goltoft

In Goltoft gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Goltoft bewertet.
Goltoft hat 226 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 226 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]