Geriatrer in Brokstedt 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Brokstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Sparkassenweg 14
    24616 Brokstedt
    Telefon: 04324/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Positiv

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Brauerstr. 15 a
    25548 Kellinghusen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04822/1312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Personal, Frau Dr. Glindemann kann man auch wärmstens empfehlen. Sehr ruhig und hört dem Patienten zu und nimmt sic
    h die Zeit.
    Ich bin sonst bei H. Lübbe, mein Favorit bauf jeden Fall, weil er mir mit meiner Krankheit ( auch wenn sie nicht einfach rauszufinden war) viel zur Seite gestanden. Er musste mich leider zu etlichen Ärzten schicken ( Krankenkassenvorgaben) Er selbst hat schon viele Diaknostiken bei mir gleich festgestellt, die aber von anderen Fachartzen behandelt werden müssten. Das Lob kam auch von denen: Sie haben aber einen guten Hausarzt.
    Im ganzen ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04192/8192754

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, der Arzt auch, kann nur Gutes berichten, habe nie lange Wartezeiten !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Lindenstr. 38
    25548 Kellinghusen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04822/3787950

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Geriatrer in Brokstedt

In Brokstedt gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Brokstedt bewertet.
Brokstedt hat 2.138 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 2138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Brokstedt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]