Suchtmediziner in Barsbüttel 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Barsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stiefenhoferplatz 4
    22885 Barsbüttel
    Telefon: 040/6701057

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr.meschkat aus der Einrichtung Sachsenwaldau. Wohne seit November 2020 in einer Wohnung. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn. DR.MES
    CHKAT.
    ER IST sehr genau und egal was man hat .Er gibt immer Ratschläge. Außerdem die Damen die die Patienten in Empfang nehmen immer freundlich und nett.Termin musste ich noch nie lange warten.Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Heestweg 12 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6430844

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast immer gut nette Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Heestweg 12 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/6430844

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Möllner Landstr. 28 d
    22113 Oststeinbek
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/7120252

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/8972079-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist relativ lang, aber der Arzt ist es wert. Dr. Voigt nimmt sich Zeit und wirkt auf mich kompetent, freundlich und zuverlässi
    g.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Holstenstr. 115
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/4329250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Ärzte die Hamburg Bieten kann,in Sachen Professionalität in ihrem Fachbereich Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/8972079-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, sehr netter und kompetenter Arzt, der mir wirklich geholfen hat, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits zwei mal in der schön klinik roseneck in prien am chimsee , Die Behandlung und die Zeit hat mir sehr geholfen mit meiner Kra
    nkheit umzugehen, ich bedanke mich bei dem Ganzen Team und bei meinen mitpatienten und vorallem meiner Oberärztin Frau Dr , kost sie haben meine Aufenthalt bereichert und mir geholfen und mir sehr offt die Realität gezeigt Dankeschön dafür sie haben mir sehr geholfen,.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/8972079-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Liebmann habe ich schon es Öfteren als äußerst kompetente Ärztin erlebt, die treffsicher in der Diagnostik ist.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Glindersweg 70
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 040/55448813

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik
    Friesenweg 2
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/88129651

    Psychosomatikerin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/298444-0

    Psychosomatiker
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 040/72554-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/298444-0
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Infektiologie
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 040/35715638

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Tropenmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ottenser Hauptstr. 1 a
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/39808661

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/7410-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstraße 93
    22889 Tangstedt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04109/252 8513
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/32088310

    Psychosomatiker
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wallgraben 37
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/35676775
  • Y
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 040/518638
  • Z
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Homöopathie, Notfallmedizin
    Grindelberg 79
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 040/4220538

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/30390844
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/7410-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Forensische Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik
    Wallgraben 37
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/35676775

    Forensischer Psychiarter, Psychosomatiker
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativarzt, Suchtmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 040/518638

    Allgemeinmediziner

Arzt / Suchtmediziner in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 12363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Barsbüttel beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Barsbüttel beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Barsbüttel beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]