Asthmaanfall bei Concor

Nebenwirkung Asthmaanfall bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 104 Einträge zu Concor. Bei 1% ist Asthmaanfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Asthmaanfall bei Concor.

Wo kann man Concor kaufen?

Concor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Concor wurde von Patienten, die Asthmaanfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Concor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Asthmaanfall auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Asthmaanfall bei Concor:

Concor für Hypertonie mit Asthmaanfall, Atembeschwerden

ich habe monate lang concor 2,5 mg nehmen müssen , weil ich problem nur mit meinem puls hatte der immer zu hoch war und mein herz raste. da ich asthma bronchial habe, war im krankenhaus und mir wurde gesagt das ich sie absetzen muss da sie bei mir die bronchien verengt haben und ich mit der atmung problem bekommen habe. wurde jetzt auf bisorolol umgestellt was ich sehr gut vertrage.

Concor bei Hypertonie

ConcorHypertonie-