Atembeschwerden mit Husten bei Clindamycin

Nebenwirkung Atembeschwerden mit Husten bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 789 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Atembeschwerden mit Husten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden mit Husten bei Clindamycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,000,00

Clindamycin wurde von Patienten, die Atembeschwerden mit Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden mit Husten auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden mit Husten bei Clindamycin:

 

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Halsschmerzen, Brustenge, Atembeschwerden mit Husten

Am ersten Tag der Behandlung, wurde mir ca 10 min nach derEinnahme total schlecht und ich musste mich zwingen nicht zu erbrechen. Mitten in der Nacht würde ich durch sehr starke Brustschmerzen wach. Am zweiten Tag der Behandlung, musste ich mich nach der Einnahme übergeben und wachte mit noch stärkeren Brustschmerzen auf. Dieses Mal strahlten die Schmerzen aber bis in den Rücken und auch den Hals aus. Im Hals hatte ich ein Gefühl, als wenn ich einen grossen Kloss verschluckt hätte, der dann im Hals stecken geblieben ist. Auch fiel mir das atmen schwer und ich musste beim einatmen Husten.

Clindamycin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am ersten Tag der Behandlung, wurde mir ca 10 min nach derEinnahme total schlecht und ich musste mich zwingen nicht zu erbrechen.
Mitten in der Nacht würde ich durch sehr starke Brustschmerzen wach.
Am zweiten Tag der Behandlung, musste ich mich nach der Einnahme übergeben und wachte mit noch stärkeren Brustschmerzen auf.
Dieses Mal strahlten die Schmerzen aber bis in den Rücken und auch den Hals aus.
Im Hals hatte ich ein Gefühl, als wenn ich einen grossen Kloss verschluckt hätte, der dann im Hals stecken geblieben ist.
Auch fiel mir das atmen schwer und ich musste beim einatmen Husten.

Eingetragen am  als Datensatz 81421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]