Atembeschwerden mit Husten

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Atembeschwerden mit Husten.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172178
Durchschnittliches Gewicht in kg7198
Durchschnittliches Alter in Jahren5671
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0030,93

Die Nebenwirkung Atembeschwerden mit Husten trat bei folgenden Medikamenten auf

Bronchipret (1/27)
3%
Lercanidipin (1/101)
0%
Clindamycin (1/987)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Atembeschwerden mit Husten bei Bronchipret

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Schwellung im Hals, Atembeschwerden mit Husten bei Bronchipret für Bronchitis (akut)

Brennen der Zunge und gesamter mundhöhlenbereich bis in die gehörgänge mit Atemnot nach der Einnahme langwierig

Bronchipret bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BronchipretBronchitis (akut)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brennen der Zunge und gesamter mundhöhlenbereich bis in die gehörgänge mit Atemnot nach der Einnahme langwierig

Eingetragen am 19.02.2018 als Datensatz 82066
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bronchipret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Primelwurzelextrakt, Thymianextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atembeschwerden mit Husten bei Lercanidipin

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Atembeschwerden mit Husten bei Lercanidipin für Bluthochdruck

Der Blutdruck ist anfangs etwas schwankend gewesen pendelte sich relativ schnell ein. Jedoch traten nach 2 1/2 Monaten Atembeschwerden und Herzrasen auf ,so stark das ich das Medikament absetzten muss.

Lercanidipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LercanidipinBluthochdruck3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Blutdruck ist anfangs etwas schwankend gewesen pendelte sich relativ schnell ein. Jedoch traten nach 2 1/2 Monaten Atembeschwerden und Herzrasen auf ,so stark das ich das Medikament absetzten muss.

Eingetragen am 09.07.2018 als Datensatz 84548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lercanidipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atembeschwerden mit Husten bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Halsschmerzen, Brustenge, Atembeschwerden mit Husten bei Clindamycin für Zahnbehandlung

Am ersten Tag der Behandlung, wurde mir ca 10 min nach derEinnahme total schlecht und ich musste mich zwingen nicht zu erbrechen. Mitten in der Nacht würde ich durch sehr starke Brustschmerzen wach. Am zweiten Tag der Behandlung, musste ich mich nach der Einnahme übergeben und wachte mit noch...

Clindamycin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag der Behandlung, wurde mir ca 10 min nach derEinnahme total schlecht und ich musste mich zwingen nicht zu erbrechen.
Mitten in der Nacht würde ich durch sehr starke Brustschmerzen wach.
Am zweiten Tag der Behandlung, musste ich mich nach der Einnahme übergeben und wachte mit noch stärkeren Brustschmerzen auf.
Dieses Mal strahlten die Schmerzen aber bis in den Rücken und auch den Hals aus.
Im Hals hatte ich ein Gefühl, als wenn ich einen grossen Kloss verschluckt hätte, der dann im Hals stecken geblieben ist.
Auch fiel mir das atmen schwer und ich musste beim einatmen Husten.

Eingetragen am 19.01.2018 als Datensatz 81421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Atembeschwerden mit Husten aufgetreten:

Schwellung im Hals (1/3)
33%
Halsschmerzen (1/3)
33%
Brustenge (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]