Atembeschwerden bei Clinda-saar

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Wurzel ex mit Übelkeit, Atembeschwerden, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen

Hallo, ich habe dieses Medikament jetzt 5 Tage eingenommen, mir geht es zur zeit voll schlecht nach der einnahme wird mir schlecht, bekomme kaum Luft und dazu fühle ich mich voll schlapp ,müde, Lustlos, Magenschmerzen. also dies ist das erste mal, dass ich so ein Teufelszeug verfluche ich rate euch zu anderem.......

clinda-saar 600 bei Wurzel ex

clinda-saar 600Wurzel ex5 Tage