Atembeschwerden bei Nicorette

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Nicorette

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Nicorette. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Nicorette.

Wo kann man Nicorette kaufen?

Nicorette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicorette wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicorette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Nicorette:

Nicorette für Nikotinsucht mit Übelkeit, Brennen, Atembeschwerden, Schmerzen im Mundbereich

es ist leider einfach ungenießbar. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören und habe mir das zeug gekauft. Bei der ersten Anwendung hatte ich das gefühl ,ich hätte mit Salzsäure gegurgelt.Es brannte ,war schrecklich scharf und ich dachte ich kriege keine Luft mehr.Am nächsten Tag ,habe ich es noch einmal probiert und weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte,daß ein Hersteller ein solches Giftzeug rausbringen würde,musste mein Mitbewohner ebenfals probieren.Oh was war er hinter her böse auf mich. Ich will nach wie vor mit dem Rauchen aufhören ,aber nicht ,indem ich mir Mund und Rachenraum verätze und meinen Geschmackssinn freiwillig zerstöre.Vieleicht versuch ich s noch mal mit den Pflastern,oder hab ich dann bald keine Haut mehr?

Nicorette bei Nikotinsucht

NicoretteNikotinsucht1 Tage

es ist leider einfach ungenießbar.
Ich möchte mit dem Rauchen aufhören und habe mir das zeug gekauft.

Nicorette

Nikotin