Schmerzen im Mundbereich

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Schmerzen im Mundbereich.

Die Nebenwirkung Schmerzen im Mundbereich trat bei folgenden Medikamenten auf

Nicorette (1/67)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Mundbereich bei Nicorette

Übelkeit, Brennen, Atembeschwerden, Schmerzen im Mundbereich bei Nicorette für Nikotinsucht

es ist leider einfach ungenießbar. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören und habe mir das zeug gekauft. Bei der ersten Anwendung hatte ich das gefühl ,ich hätte mit Salzsäure gegurgelt.Es brannte ,war schrecklich scharf und ich dachte ich kriege keine Luft mehr.Am nächsten Tag ,habe ich es noch...

Nicorette bei Nikotinsucht

NicoretteNikotinsucht1 Tage

es ist leider einfach ungenießbar.
Ich möchte mit dem Rauchen aufhören und habe mir das zeug gekauft.
Bei der ersten Anwendung hatte ich das gefühl ,ich hätte mit Salzsäure gegurgelt.Es brannte ,war schrecklich scharf und ich dachte ich kriege keine Luft mehr.Am nächsten Tag ,habe ich es noch einmal probiert und weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte,daß ein Hersteller ein solches Giftzeug rausbringen würde,musste mein Mitbewohner ebenfals probieren.Oh was war er hinter her böse auf mich.
Ich will nach wie vor mit dem Rauchen aufhören ,aber nicht ,indem ich mir Mund und Rachenraum verätze und meinen Geschmackssinn freiwillig zerstöre.Vieleicht versuch ich s noch mal mit den Pflastern,oder hab ich dann bald keine Haut mehr?

Eingetragen am 28.01.2018 als Datensatz 81589

Nicorette

Nikotin

Geburtsjahr:1972

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen im Mundbereich aufgetreten:

Brennen (1/1)
Atembeschwerden (1/1)