Atemgeräusche bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Atemgeräusche bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Atemgeräusche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemgeräusche bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Atemgeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemgeräusche auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemgeräusche bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion nach nuklearer Behandlung mit Hustenanfälle, Nasenschleimhautschwellung, Atemgeräusche

Seit der Erhöhung von 50 auf 75, habe ich es mit meinen Atemwege zu tun. Dauernde Schleimbildung auf der Lunge, dadurch ständiger Husten und Krampfhusten, ständige Atemgeräusche, sodass ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann. Die Nase ist meisten zu und ich spreche immer nasal. Jeder fragt mich, ob ich erkältet bin. Diese Symptome habe ich seit Mai 2014. Bis heute wurde von meinem Arzt alle anderen Untersuchungen vorgenommen, Lungenarzt, HNO usw. Die Ergebnisse waren alle negativ. Bis heute wurde mir nicht geholfen!!!!

L-Thyroxin75 bei Schilddrüsenunterfunktion nach nuklearer Behandlung

L-Thyroxin75Schilddrüsenunterfunktion nach nuklearer Behandlung-

Bis heute wurde mir nicht geholfen!!!!

L-Thyroxin75

Thyroxin