Atemnot bei körperlicher Aktivität bei Lercanidipin

Nebenwirkung Atemnot bei körperlicher Aktivität bei Medikament Lercanidipin

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Lercanidipin. Bei 2% ist Atemnot bei körperlicher Aktivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei körperlicher Aktivität bei Lercanidipin.

Wo kann man Lercanidipin kaufen?

Lercanidipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lercanidipin wurde von Patienten, die Atemnot bei körperlicher Aktivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lercanidipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot bei körperlicher Aktivität auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei körperlicher Aktivität bei Lercanidipin:

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Panikattacken, Harndrang, Atemnot bei körperlicher Aktivität, Atembeschwerden verbunden mit Husten

Da ich durch Amlodipin Wassereinlagerungen in der Lunge hatte,wurde mir 2×täglich 10 mg Lercarnidipin im Krankenhaus verordnet! Nach Einnahme Herzrasen, Panikattacken und Juckreiz! Das hielt ungfähr 1Stunde an! Blutdruck war gut gesenkt! Nach 2 Tagen nach Hause entlassen! Leider besserten sich die Besvhwerden nicht! Atemnot so extrem und ständige Panikattacken,die mich zur Notaufnahme führten! Fazit Tablettenunverträglichkeit! Kardiologe muß morgen ein anderes Präperat finden! Einmal und nie wieder! Ich dachte ich muß sterben!

Lercanidipin bei Bluthochdruck

LercanidipinBluthochdruck9 Wochen