Atemnot bei Bronchipret

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Bronchipret

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Bronchipret. Bei 7% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot bei Bronchipret.

Wo kann man Bronchipret kaufen?

Bronchipret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bronchipret wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bronchipret wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Bronchipret:

Bronchipret für Bronchitis mit Juckreiz, Quaddelbildung, Atemnot, Schwindel

Durch Bronchipret wurde mein Husten etwas besser. Leider bekam ich durch dieses Medikament extremes Kopfhautjucken und sehr viele dicke Quaddeln am gesamten Körper. Hustete ich stärker, wurde mir zudem schwindlig. Erst nach 8 Tagen bemerkte ich, dass es am Bronchipret lag. Ich tippte davor auf eine Allergie. Nach 7 Tagen ging die erste Flasche zu Ende, ich nahm einen Tag gar keine Medizin. Als ich sodann gestern die neue Flasche öffnete und mit der Einnahme fortfuhr, bekam ich über Nacht wiederum extrem viele große Quaddeln am Körper, es juckte überall und ich bekam zusätzlich dicke Augen, die ich kaum noch öffnen konnte und Atemnot. Seit 8 Stunden nehme ich nun kein Bronchipret mehr und mir geht es langsam besser.

Bronchipret bei Bronchitis

BronchipretBronchitis8 Tage

Bronchipret

Primelwurzelextrakt, Thymianextrakt

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 09.08.2014

Bronchipret für Bronchien mit Bluthochdruck, Atemnot

Hilft beim Schleim abhusten. Bin Bluthochdruckpatient und nehme auch Tabletten. Starker Blutdruckanstieg und Atemnot sind die Nebenwirkungen.

Bronchipret bei Bronchien

BronchipretBronchien5 Tage

Hilft beim Schleim abhusten.

Bronchipret

Primelwurzelextrakt, Thymianextrakt