Atemnot bei enadura

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament enadura

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu enadura. Bei 25% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei enadura.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei enadura:

enadura für Bluthochdruck mit Depressionen, Atemnot, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen

ich möchte mich auch zu den Nebenwirkungen des o.g.Medikamentes äußern. Seit dem ich diese Hochdrucktabletten nehme geht es mir sehr schlecht,ich habe Depressionen,Atemnot ,Schmerzen im Oberbauch, Apettitlossigkeit,mein Arzt vermutet ich wäre Psychisch Krank.Meine Meinung kommt es von den Tabletten da ich aber vorher einen Beta-Blocker hatte,ich diesen aber auch nicht vertragen habe,hat mein Arzt gesagt man kann nicht gegen alle Medikamente allergisch sein,meiner Meinung nach verkaufen ein die Ärzte alle für dumm,ich werde jetzt den Arzt wechseln mal sehen was dann passiert. Schade das es keine Ärzte mehr gibt die sich etwas Zeit für einen nehmen.

Enadura 10mg bei Bluthochdruck

Enadura 10mgBluthochdruck18 Tage

ich möchte mich auch zu den Nebenwirkungen des o.g.Medikamentes äußern.
Schade das es keine Ärzte mehr gibt die sich etwas Zeit für einen nehmen.

Eingetragen am 15.11.2007 als Datensatz 5094

Enalapril