Aufgeregtheit bei Decortin

Nebenwirkung Aufgeregtheit bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Decortin. Bei 1% ist Aufgeregtheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufgeregtheit bei Decortin.

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Decortin wurde von Patienten, die Aufgeregtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufgeregtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufgeregtheit bei Decortin:

Decortin für Mikroskopische Polyarteriitis, Nekrosenbildung in den Nieren mit Aufgeregtheit, Einschlafstörungen, Tagesmüdigkeit, Gewichtszunahme

Nehme selbst seid 4 Wochen Decortin 50 mg täglich. In den ersten Tagen viel mir auf , das ich sehr aufgedreht bin. Risikofreudig beim Autofahren. Hat irgendwie eine beruhigende Wirkung. Macht Angstfrei. Nach ein paar Tagen war meine Neurodermitis verschwunden, kein Wunder, denn Decortin soll ja entzündungshemmend sein. Ebenso kann man auch nicht richtig einschlafen und wenn, dann nicht lange. Tagsüber sehr müde aber dennoch aufgeregt! Nach ca 3 Wochen viel meinen Freunden auf, das ich im Gesicht dicker wurde. Mein Körper fängt an aufzuschwemmen. Beim betasten der Haut hab ich das gefühl, als wenn ich mit leichten blauen Flecken übersäht wäre. ( Druckschmerzen ). Mal sehen was sonst noch so kommt. Kann sie ja auf den laufenden halten!

Decortin bei Mikroskopische Polyarteriitis, Nekrosenbildung in den Nieren

DecortinMikroskopische Polyarteriitis, Nekrosenbildung in den Nieren-

Nehme selbst seid 4 Wochen Decortin 50 mg täglich.
Hat irgendwie eine beruhigende Wirkung. Macht Angstfrei.
entzündungshemmend sein.
Ebenso kann man auch nicht richtig einschlafen und wenn, dann nicht lange.
Tagsüber sehr müde aber dennoch aufgeregt!
Nach ca 3 Wochen viel meinen Freunden auf, das ich im Gesicht dicker wurde.
Mein Körper fängt an aufzuschwemmen.
( Druckschmerzen ).
Mal sehen was sonst noch so kommt.
Kann sie ja auf den laufenden halten!

Decortin

Prednison