Aufgeregtheit bei Decortin

Nebenwirkung Aufgeregtheit bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Decortin. Bei 1% ist Aufgeregtheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufgeregtheit bei Decortin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,21

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Decortin wurde von Patienten, die Aufgeregtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Decortin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufgeregtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufgeregtheit bei Decortin:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Decortin für Mikroskopische Polyarteriitis, Nekrosenbildung in den Nieren mit Aufgeregtheit, Einschlafstörungen, Tagesmüdigkeit, Gewichtszunahme

Nehme selbst seid 4 Wochen Decortin 50 mg täglich. In den ersten Tagen viel mir auf , das ich sehr aufgedreht bin. Risikofreudig beim Autofahren. Hat irgendwie eine beruhigende Wirkung. Macht Angstfrei. Nach ein paar Tagen war meine Neurodermitis verschwunden, kein Wunder, denn Decortin soll ja entzündungshemmend sein. Ebenso kann man auch nicht richtig einschlafen und wenn, dann nicht lange. Tagsüber sehr müde aber dennoch aufgeregt! Nach ca 3 Wochen viel meinen Freunden auf, das ich im Gesicht dicker wurde. Mein Körper fängt an aufzuschwemmen. Beim betasten der Haut hab ich das gefühl, als wenn ich mit leichten blauen Flecken übersäht wäre. ( Druckschmerzen ). Mal sehen was sonst noch so kommt. Kann sie ja auf den laufenden halten!

Decortin bei Mikroskopische Polyarteriitis, Nekrosenbildung in den Nieren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DecortinMikroskopische Polyarteriitis, Nekrosenbildung in den Nieren-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme selbst seid 4 Wochen Decortin 50 mg täglich.
In den ersten Tagen viel mir auf , das ich sehr aufgedreht bin. Risikofreudig beim Autofahren.
Hat irgendwie eine beruhigende Wirkung. Macht Angstfrei.
Nach ein paar Tagen war meine Neurodermitis verschwunden, kein Wunder, denn Decortin soll ja
entzündungshemmend sein.
Ebenso kann man auch nicht richtig einschlafen und wenn, dann nicht lange.
Tagsüber sehr müde aber dennoch aufgeregt!
Nach ca 3 Wochen viel meinen Freunden auf, das ich im Gesicht dicker wurde.
Mein Körper fängt an aufzuschwemmen.
Beim betasten der Haut hab ich das gefühl, als wenn ich mit leichten blauen Flecken übersäht wäre.
( Druckschmerzen ).
Mal sehen was sonst noch so kommt.
Kann sie ja auf den laufenden halten!

Eingetragen am  als Datensatz 30210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Decortin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2010
mehr

[]