Aufstoßen bei Ferro Duodenal

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Ferro Duodenal

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Ferro Duodenal. Bei 8% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufstoßen bei Ferro Duodenal.

Wo kann man Ferro Duodenal kaufen?

Ferro Duodenal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ferro Duodenal wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ferro Duodenal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Ferro Duodenal:

Ferro Duodenal für Eisenmangel mit Haarausfall mit Sodbrennen, Aufstoßen, Übelkeit, Verstopfung

Von Tag zu Tag schlimmer werdender Reflux mit Übelkeit und Schmerzen. Permantes und schmerzhaftes Aufstossen. Luftansammlung Oberbauch.Verstopfung nur mit Abführmittel zu beheben. Mittel nach 10 Tagen abgesetzt, mit Hilfe von Protonenhemmer und Imogas versuche ich jetzt die Beschwerden wieder loszuwerden. Ggf. auf Dauer die Tabletten einmal die Woche nehmen....mehr nicht erträglich für mich.

Ferro Duodenal bei Eisenmangel mit Haarausfall

Ferro DuodenalEisenmangel mit Haarausfall19 Tage