Augen fühlen sich sandig und gereizt an bei Clindamycin

Nebenwirkung Augen fühlen sich sandig und gereizt an bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 790 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Augen fühlen sich sandig und gereizt an aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augen fühlen sich sandig und gereizt an bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Augen fühlen sich sandig und gereizt an als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augen fühlen sich sandig und gereizt an auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augen fühlen sich sandig und gereizt an bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnwurzel entzündet mit Blähbauch, Augen fühlen sich sandig und gereizt an, dunkler Stuhl, komischer Geschmack im Mund

Meine Augen haben gejuckt und getränt.Mein Stuhl wurde sehr dunkel und ich hatte Durchfall und es ist noch nicht besser obwohl in das Medikament nicht mehr nehme.

Clindamycin bei Zahnwurzel entzündet

ClindamycinZahnwurzel entzündet6 Tage