Augen fühlen sich sandig und gereizt an

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Augen fühlen sich sandig und gereizt an.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Die Nebenwirkung Augen fühlen sich sandig und gereizt an trat bei folgenden Medikamenten auf

Clindamycin (1/987)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Augen fühlen sich sandig und gereizt an bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Blähbauch, Augen fühlen sich sandig und gereizt an, dunkler Stuhl, komischer Geschmack im Mund bei Clindamycin für Zahnwurzel entzündet

Meine Augen haben gejuckt und getränt.Mein Stuhl wurde sehr dunkel und ich hatte Durchfall und es ist noch nicht besser obwohl in das Medikament nicht mehr nehme.

Clindamycin bei Zahnwurzel entzündet

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnwurzel entzündet6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Augen haben gejuckt und getränt.Mein Stuhl wurde sehr dunkel und ich hatte Durchfall und es ist noch nicht besser obwohl in das Medikament nicht mehr nehme.

Eingetragen am 05.06.2018 als Datensatz 83936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augen fühlen sich sandig und gereizt an aufgetreten:

Blähbauch (1/1)
100%
dunkler Stuhl (1/1)
100%
komischer Geschmack im Mund (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]