Augenflimmern bei Praluent 75mg

Nebenwirkung Augenflimmern bei Medikament Praluent 75mg

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Praluent 75mg. Bei 4% ist Augenflimmern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenflimmern bei Praluent 75mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,730,00

Praluent 75mg wurde von Patienten, die Augenflimmern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Praluent 75mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenflimmern auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenflimmern bei Praluent 75mg:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Praluent 75mg für sehr hohe Cholesterin/Tryc. Werte mit Abgeschlagenheit, Migräne mit Aura, Augenflimmern, Schwäche

Meine LDL nd Tryc. Werte waren bei 300- 500, seid dem ich die Praluent 75 mg nehme sind diese zwar gesunken, aber ich habe die ersten 8 Tage nach dem spritzen, Migräneähnliche Zustände wie Augenflackern, und allgemeine Schwäche. Praluent war die einzige Möglichkeit meine Werte zu senken und wenn ich die Spritze weglasse, gehen meine Werte wieder in die Höhe. Ich habe schon so viele Medikamente genommen, jedoch nicht vertragen oder ohne Wirkung.

Praluent 75mg bei sehr hohe Cholesterin/Tryc. Werte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Praluent 75mgsehr hohe Cholesterin/Tryc. Werte-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine LDL nd Tryc. Werte waren bei 300- 500, seid dem ich die Praluent 75 mg nehme sind diese zwar gesunken, aber ich habe die ersten 8 Tage nach dem spritzen, Migräneähnliche Zustände wie Augenflackern, und allgemeine Schwäche.

Praluent war die einzige Möglichkeit meine Werte zu senken und wenn ich die Spritze weglasse, gehen meine Werte wieder in die Höhe. Ich habe schon so viele Medikamente genommen, jedoch nicht vertragen oder ohne Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 78906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Praluent 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alirocumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2017
mehr

[]