Augenflimmern bei Praluent 75mg

Nebenwirkung Augenflimmern bei Medikament Praluent 75mg

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Praluent 75mg. Bei 4% ist Augenflimmern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenflimmern bei Praluent 75mg.

Praluent 75mg wurde von Patienten, die Augenflimmern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Praluent 75mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenflimmern auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenflimmern bei Praluent 75mg:

Praluent 75mg für sehr hohe Cholesterin/Tryc. Werte mit Abgeschlagenheit, Migräne mit Aura, Augenflimmern, Schwäche

Meine LDL nd Tryc. Werte waren bei 300- 500, seid dem ich die Praluent 75 mg nehme sind diese zwar gesunken, aber ich habe die ersten 8 Tage nach dem spritzen, Migräneähnliche Zustände wie Augenflackern, und allgemeine Schwäche. Praluent war die einzige Möglichkeit meine Werte zu senken und wenn ich die Spritze weglasse, gehen meine Werte wieder in die Höhe. Ich habe schon so viele Medikamente genommen, jedoch nicht vertragen oder ohne Wirkung.

Praluent 75mg bei sehr hohe Cholesterin/Tryc. Werte

Praluent 75mgsehr hohe Cholesterin/Tryc. Werte-