Augenlidschwellung bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist Augenlidschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenlidschwellung bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Augenlidschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenlidschwellung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenlidschwellung bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall mit Augenlidschwellung, Hautveränderungen

Schon 10 Min. nach Einnahme fiel mir auf, dass mein Augenlid anfing anzuschwellen. Es wurde so schlimm, dass das Oberlid herunterhing fast übers ganze Auge. Dazu bekam ich noch auf der Stirn und auf der Wange ganz dicke weiße Punkte, als wenn mich ein Insekt gestochen hätte. Diese 2 weißen Stellen im Gesicht waren nach 3 Std. wieder weg, aber das Oberlid war 2 volle Tage angeschwollen, es ging nur ganz langsam zurück.

Novaminsulfon bei LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall

NovaminsulfonLWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall1 Tage