Augenschwellung bei Posiformin

Nebenwirkung Augenschwellung bei Medikament Posiformin

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Posiformin. Bei 6% ist Augenschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschwellung bei Posiformin.

Wo kann man Posiformin kaufen?

Posiformin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Posiformin wurde von Patienten, die Augenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Posiformin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschwellung bei Posiformin:

Posiformin für Gerstenkorn mit Zunahme einer bestimmten Art weißer Blutkörperchen im Zusammenhang mit allergischer Reaktion, Augenschwellung, Rötung an der Anwendungsstelle des Pflasters

Ich habe die Salbe zur Behandlung eines sehr schmerzhaften innenliegenden Gerstenkorns am Oberlid erhalten. Tagsüber sollte die Salbe äußerlich aufgetragen werden und nachts innerlich (in den Bindehautsack). Das sowieso schon sehr empfindliche Auge schwoll noch mehr an, die Haut wurde sehr rot und es entwickelte sich ein unerträglicher Juckreiz. Vermutlich reagiere ich allergisch auf den Bestandteil "Wollwachs". Nach Absetzen der Salbe ließen die Beschwerden nach 2 Tagen nach. Von mir leider keine Kaufempfehlung.

Posiformin bei Gerstenkorn

PosiforminGerstenkorn2 Tage