Ausbleiben der Periode bei Amisulprid

Nebenwirkung Ausbleiben der Periode bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 208 Einträge zu Amisulprid. Bei 0% ist Ausbleiben der Periode aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausbleiben der Periode bei Amisulprid.

Wo kann man Amisulprid kaufen?

Amisulprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amisulprid wurde von Patienten, die Ausbleiben der Periode als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausbleiben der Periode auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausbleiben der Periode bei Amisulprid:

Amisulprid für Psychose mit Ausbleiben der Periode, Gewichtszunahme

Habe vor zehn jahren eine psychose aufgrund von canabis konsum bekommen.habe stimmen gehoert und hatte hallnazionen.anfangs bekahm ich haldol und tavor und risperdal da ging es mir sehr schlecht.musste auch in krankenhaus.nach einem jahr hatte ich dann endlich den termin beim neurologen und er hat mir amisulprid zwei mal taeglich 200mg v erordned.mir ging es danach viel besser.habe aber stark zugenommen(150kg) und meine regel bleibt schon zehn jahre aus!aber besser als stimmen hoeren

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose10 Jahre