Ausbleiben der Periode bei Foster-Spray

Nebenwirkung Ausbleiben der Periode bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 188 Einträge zu Foster-Spray. Bei 1% ist Ausbleiben der Periode aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausbleiben der Periode bei Foster-Spray.

Foster-Spray wurde von Patienten, die Ausbleiben der Periode als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster-Spray wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausbleiben der Periode auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausbleiben der Periode bei Foster-Spray:

Foster-Spray für Asthma mit Herzrasen, Ausbleiben der Periode

Die Nebenwirkungen sind vielseitig. Herzrasen, schwerer Herzschlag sodass ich Schwierigkeiten beim Einschlafen habe. Es ist eine Tortur Ruhe zu finden. Meine Regel bleibt immer aus, wenn ich das Spray einnehme. Es gibt da auch keinen anderen Grund für das Ausbleiben der Regel. Es liegt am Medikament! Sobald ich es absetzte kommt die Periode wieder und ich kann die Uhr danach stellen- so pünktlich ist sie und war sie schon immer! Ein erhöhter Kalorienbedarf über das Essen erforderlich. Ich verlange richtige Kohlehydrate die ich sonst nicht benötige. Brot/Nudeln

Foster-Spray bei Asthma

Foster-SprayAsthma2 Jahre

Die Nebenwirkungen sind vielseitig.

Foster-Spray

Beclometason, Formoterol