Ausbleiben der Periode bei Foster-Spray

Nebenwirkung Ausbleiben der Periode bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 188 Einträge zu Foster-Spray. Bei 1% ist Ausbleiben der Periode aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausbleiben der Periode bei Foster-Spray.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,440,00

Foster-Spray wurde von Patienten, die Ausbleiben der Periode als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Foster-Spray wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausbleiben der Periode auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausbleiben der Periode bei Foster-Spray:

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Asthma mit Herzrasen, Ausbleiben der Periode

Die Nebenwirkungen sind vielseitig. Herzrasen, schwerer Herzschlag sodass ich Schwierigkeiten beim Einschlafen habe. Es ist eine Tortur Ruhe zu finden. Meine Regel bleibt immer aus, wenn ich das Spray einnehme. Es gibt da auch keinen anderen Grund für das Ausbleiben der Regel. Es liegt am Medikament! Sobald ich es absetzte kommt die Periode wieder und ich kann die Uhr danach stellen- so pünktlich ist sie und war sie schon immer! Ein erhöhter Kalorienbedarf über das Essen erforderlich. Ich verlange richtige Kohlehydrate die ich sonst nicht benötige. Brot/Nudeln

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen sind vielseitig.
Herzrasen, schwerer Herzschlag sodass ich Schwierigkeiten beim Einschlafen habe. Es ist eine Tortur Ruhe zu finden.
Meine Regel bleibt immer aus, wenn ich das Spray einnehme. Es gibt da auch keinen anderen Grund für das Ausbleiben der Regel. Es liegt am Medikament! Sobald ich es absetzte kommt die Periode wieder und ich kann die Uhr danach stellen- so pünktlich ist sie und war sie schon immer!
Ein erhöhter Kalorienbedarf über das Essen erforderlich. Ich verlange richtige Kohlehydrate die ich sonst nicht benötige. Brot/Nudeln

Eingetragen am  als Datensatz 89879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2019
mehr

[]