Ausfluss bei Metformin

Nebenwirkung Ausfluss bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 311 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Ausfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausfluss bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Ausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Ausfluss auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluss bei Metformin:

Metformin für gut verträglich mit Bewusstseinsstörungen, Harndrang, Ausfluss, Schlafstörungen

Nehme seit drei Wochen Champix aber bei mir tut sich so gut wie garnichts auser den nebenwirkungen.Was mir aufgefallen ist seit ich es nehme esse ich viel Obst sonst fast nie.Nebenwirkungen Benommenheit häufiges Wasserlassen übelrichender Ausfluss Schlafstörungen.Warte immer noch darauf das sich was tut von wegen Entwöhnung das einzigste ist bitterer Geschmack im Mund und Mundtrockenheit sonst rein garnichts werde den rest noch nehmen vieleischt wirds ja doch noch.Habe Diabetis Cold Copd 2 Bluthochdruck sonstiges .Wäre schön wenns doch noch klappen würde .Vieleicht weiss ja jemand warum es bei mir nicht klappt ,Rauche ca 30 Zigaretten bin 57 Jahre.

Metformin bei gut verträglich

Metformingut verträglich1 Tage