Ausfluss bei MonoStep

Nebenwirkung Ausfluss bei Medikament MonoStep

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu MonoStep. Bei 2% ist Ausfluss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausfluss bei MonoStep.

Wo kann man MonoStep kaufen?

MonoStep ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MonoStep wurde von Patienten, die Ausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MonoStep wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausfluss auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluss bei MonoStep:

MonoStep für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Pigmentflecken, Ausfluss

Die Monostep wurde mir von meiner neuen Frauenärztin als solide Pille mit wenig Unverträglichkeitsproblemen verschrieben, vorher hatte ich jahrelang die Valette, welche jedoch nicht unbedingt die günstigste ist. Ich habe nach Einnahme der Monostep unmittelbar und bis heute anhaltenden Haarausfall bekommen, von meiner ehemaligen Haarpracht ist nichts mehr zu sehen. Ich habe zum 1. Mal in meinem Leben einen großen Pigmentfleck unter den Augen bekommen, keine Ahnung, ob dieser jemals wieder verschwindet, ich hatte immer in den ersten 2 Wochen der Pilleneinnahme MASSIVEN Ausfluss.

Monostep bei Empfängnisverhütung

MonostepEmpfängnisverhütung3 Monate