Ausschlag bei Spasmo-Mucosolvan

Nebenwirkung Ausschlag bei Medikament Spasmo-Mucosolvan

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Spasmo-Mucosolvan. Bei 1% ist Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausschlag bei Spasmo-Mucosolvan.

Wo kann man Spasmo-Mucosolvan kaufen?

Spasmo-Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Spasmo-Mucosolvan wurde von Patienten, die Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Spasmo-Mucosolvan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag bei Spasmo-Mucosolvan:

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Schlafschwierigkeiten, Unwohlsein, Agressivität, Ausschlag

Ein Alptraum! Unsere gerade 2jährige Tochter bekam dem Saft wegen einer Bronchitis verschrieben, nachdem Prospan nicht geholfen hatte. Wir gaben ihr 5Tage lang 2x5ml, immer morgens und ca.15Uhr. Ihr Husten klingt allerdings für mich immer noch genauso, also die Wirkung hat mich nicht überzeugt. Die Nebenwirkungen waren so verheerend, leider haben wir zu spät erkannt, dass es am Medikament liegt und auf Zähne, zu wenig Bewegung oder das neugeborene Geschwisterchen geschoben. Nebenwirkungen waren: - Kind schläft nicht wie sonst problemlos um 19Uhr ein, hat bis 21/22/ 0Uhr abends herumgetobt!! - Mittagsschlaf fällt aus, Kind ist aufgedreht und will nicht schlafen - Kind wacht um 4Uhr nachts auf und ist putzmunter und schläft erst wieder abends um 18Uhr ein!!!! - kind wacht heulend in der Nacht mehrmals auf (kam sonst nie vor) - kind fühlt sich schlecht und ist sehr anhänglich, sagt oft: aua, mir gehts nicht gut, habe Angst usw... - kind hat keine Ausdauer beim spielen, ist nach 3min Trampolin hüpfen fertig statt sonst 15min! - kind ist aggressiv, haut oft, wird schnell...

Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

Spasmo-MucosolvanBronchitis (akut)5 Tage

Ein Alptraum!
Wir gaben ihr 5Tage lang 2x5ml, immer morgens und ca.15Uhr.
Nebenwirkungen waren:
- Mittagsschlaf fällt aus, Kind ist aufgedreht und will nicht schlafen
- kind wacht heulend in der Nacht mehrmals auf (kam sonst nie vor)
- kind ist aggressiv, haut oft, wird schnell wütend und weint schnell
- kind hat einen Ausschlag am Mund und Augen bekommen

Also die letzten Tage waren die Hölle auf Erden für unsere Familie!!! Ich und mein Mann waren noch nie in der gesamten Zeit als Eltern so fertig wie nach diesen Tagen. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm es unserer Tochter ging.
Ich werde das Mittel nie nie wieder geben und alle andern Mütter davor warnen! !!

Spasmo-Mucosolvan

Clenbuterol, Ambroxol