Bauchschmerz bei Posterisan

Nebenwirkung Bauchschmerz bei Medikament Posterisan

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Posterisan. Bei 1% ist Bauchschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerz bei Posterisan.

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Posterisan wurde von Patienten, die Bauchschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Posterisan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerz auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerz bei Posterisan:

Posterisan für analfissur mit Durchfall, Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerz

Ich habe das Medikament gegen Nachmittag erstmalig genommen. Am Abend begannen plötzlich schreckliche Bauchschmerzen. Der Durchfall hielt Stunden an. Schleimig und schmerzvoll. Ich versuchte zwischendurch zu liegen und etwas zu trinken, da der Kreislauf langsam zusammen sackte. HORROR, ich würde niemandem empfehlen, dieses Medikament einzunehmen. Finger weg!

Posterisan bei analfissur

Posterisananalfissur-