Bauchschmerzen bei Angocin N

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Angocin N

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Angocin N. Bei 2% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Angocin N.

Wo kann man Angocin N kaufen?

Angocin N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Angocin N wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Angocin N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Angocin N:

Angocin N für Blasenentzündung mit Bauchschmerzen

Habe eine starke Blasenentzündung mit Bakterien und roten Blutkörperchen und noch andere Sachen was die Schwester mir nicht erklären konnte ,Habe nach 2 Tagen angocin noch leichte Bauch schmerzen soll die laut Apotheke 3× am Tag 4 tabletten nach dem Essen nehmen man kann sie auch bis zu 12 × nehmen der Geschmack ist grässlich zur Besserung kann ich noch nicht viel sagen aber Bauchweh sind etwas besser !

Angocin N bei Blasenentzündung

Angocin NBlasenentzündung-