Bauchschmerzen bei Cipro Basics

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Cipro Basics. Bei 4% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Cipro Basics.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg1070
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m237,200,00

Cipro Basics wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Cipro Basics:

 

Cipro Basics für wegen meinen dicken Lymphknoten mit Übelkeit mit Erbrechen, Bauchschmerzen

Guten Tag ich habe die Tabletten von meinem Hausarzt bekommen sollte morgens und abends eine nehmen und mir schlecht schwindelig Bauchschmerzen schummrig nicht empfehlenswert

CIPRO BASICS bei wegen meinen dicken Lymphknoten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CIPRO BASICSwegen meinen dicken Lymphknoten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten Tag ich habe die Tabletten von meinem Hausarzt bekommen sollte morgens und abends eine nehmen und mir schlecht schwindelig Bauchschmerzen schummrig nicht empfehlenswert

Eingetragen am  als Datensatz 82935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CIPRO BASICS
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Übelkeit, Bauchschmerzen

Ich habe das Mittel 2 Tage genommen,also 4 Tabletten insgesamt. Mir war soooo übel,ich konnte nicht mal Wasser trinken. Bauchweh kam noch mehr davon und der Kopf fühlte sich an,als wenn ich jeden Moment sterbe. Ich war ahnungslos,hatte den Notarzt gerufen und der gab es mir. Medikament nicht weiter eingenommen wegen Unverträglichkeit

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CIPRO BASICSBlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Mittel 2 Tage genommen,also 4 Tabletten insgesamt.
Mir war soooo übel,ich konnte nicht mal Wasser trinken.
Bauchweh kam noch mehr davon und der Kopf fühlte sich an,als wenn ich jeden Moment sterbe.
Ich war ahnungslos,hatte den Notarzt gerufen und der gab es mir.
Medikament nicht weiter eingenommen wegen Unverträglichkeit

Eingetragen am  als Datensatz 76863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CIPRO BASICS
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]