Bauchschmerzen bei Exforge

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Exforge

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Exforge. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Exforge.

Wo kann man Exforge kaufen?

Exforge ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Exforge:

Exforge für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Kurzatmigkeit bei Belastung

Exforge wird mir seit ca. 8 Monaten verschrieben und mein Blutdruck ist seitdem immer im grünen Bereich. Allerdings führe ich einige Beschwerden, die ich seit Monaten habe, auf das Medikament zurück: Gewichtszunahme - ca. 7 Kg in wenigen Monaten, ständige Leibschmerzen (keine Krämpfe, sondern ein Wundschmerz) und Kurzatmigkeit bei geringer Belastung. Nach Sono, Labor etc. gibt es keine Hinweise auf eine organische Erkrankung. Mein Hausarzt lässt jedoch meine Bedenken bezügl. des Medikaments nicht gelten.

Exforge bei Bluthochdruck

ExforgeBluthochdruck-